Modische Kompressionsstrümpfe für jede Gelegenheit

Sie haben schmerzende oder müde Beine? Die Kompressionsstrumpfversorgung von Orthopädie Fischer kann Abhilfe für gestresste Beine schaffen. Kompressionsstrümpfe sind sehr feinmaschig gewebt und üben einen angenehmen Druck auf die Venen aus. Moderne Kompressionsstrümpfe verknüpfen Mode und Gesundheit. Orthopädie Fischer bietet eine große Auswahl an Farben und Formen von namhaften Herstellern. Wenn das Venensystem beeinträchtigt ist, kann dies zu schmerzenden Beinen oder Krampfadern führen. Kompressionsstrümpfe erzeugen einen gleichmäßigen Druck auf das Bein, um das Venen- und Lymphsystem zu entlasten.

Durch mangelnde Bewegung, zu wenig Sport oder langes Sitzen können Thrombosen auftreten. Dabei bildet sich ein Blutgerinnsel im Blutgefäß. Diese Gefäßerkrankung kann gefährliche Folgen haben. Oft wird bei langen Flügen oder Autofahrten die Gefahr unterschätzt. Kompressionsstrümpfe von Orthopädie Fischer können auch zur Therapie-Begleitung eingesetzt werden. Die Einsatzgebiete sind*:

• Venentherapie
  • Reisestrümpfe
  • Sportstrümpfe
  • Ödemtherapie
  • Modische Strümpfe
  • Medizinische Thrombose-Prophylaxestrümpfe
  • Klinische Kompression
  • Strumpfverbände
  • Wundbehandlung

Kompressionsstrümpfe können vorbeugen, werden aber auch zur Therapie eingesetzt. Lassen Sie sich gerne von uns bei einem individuellen Beratungsgespräch informieren.

*) Bei Problemen oder Schmerzen kontaktieren Sie Ihren behandelnden Arzt oder Facharzt. Wir stimmen uns gerne mit dem Arzt ab.